Freestyle Turnier 2018 - 50. Jubiläum

Freestyle Turnier 2017

Der Stadtmeister ist gekürt - Wirtshaus Felsen holt sich den Titel

Stehend: Der Stadtmeister 2017 - Wirtshaus Felsen

16. Freestyle Turnier vom 24.-26. Juni 2016

14. Freestyle-Festival

Der Countdown läuft - in knapp zwei Wochen hat das Warten ein Ende: Ab Freitag Spätnachmittag, 27.06.2014, wird das 14. Hornberg Freestyle Festival eingeläutet. Noch habt ihr Zeit euch anzumelden um bei diesem Ereignis dabei zu sein. Die Turnierleitung nimmt eure Anmeldungen bis Sonntag, 22.06.2014, unter 0171 4376020 oder freestyle@sghornberglauterbach.de entgegen. Bei den Herrenmannschaften sind natürlich auch Damen als Mannschaftsverstärkung willkommen, sodass gemischt gespielt werden kann. Die Auslosung der Gruppen findet am Dienstag, 24.06.2014, um 20:00 Uhr in der Hornberger Sporthalle statt. Hierzu ist natürlich jeder herzlich eingeladen. Bei Fragen zum Ablauf des Turniers oder zu den geltenden Regeln findet ihr unter www.tv-hornberg.de die Turnierregeln sowie einen Vordruck zur Mannschaftsmeldung.
Hier noch einmal die Highlights: Am Freitag Abend erwartet euch wie gewohnt die Band 'Deposit' aus Niederwasser. Der Samstag Abend steht mit der Band 'Rock&Roll Big Block' ganz im Zeichen von Rock&Roll und Rockabilly. Am Sonntag Morgen freut sich die Stadtkapelle Hornberg beim Frühschoppen-Konzert auf einen Besuch.  Der 'Eintritt' ist an allen Tagen frei und lädt ganz unverbindlich zum Verweilen und Spaß haben ein. Tagsüber wird, wie immer, für das leibliche Wohl gesorgt sein. Der Weizenstand nimmt ebenfalls seinen gewohnten Platz ein. Dieses Jahr wird auch die neu eröffnete Eisdiele von Hornberg 'Eiscafe Dolomiti' ihre Köstlichkeiten direkt auf dem Rasenplatz anbieten. Für die kleinen Gäste wird die Wasserrutsche, die Hüpfburg und der Sandkasten wieder bereit stehen.
Ob groß oder klein, alt oder jung, Spieler oder Zuschauer - bei uns ist für jeden etwas dabei. Jetzt nur noch schnell die Mannschaft anmelden und die Tage bis zum Turnierstart zählen!
Vom 27. - 29.06.2014 ist es endlich wieder so weit: Der Rasen vor der Hornberger Sporthalle verwandelt sich in ein Handballspielfeld mit viel Platz zum Verweilen und Spielen oder zum Zuschauen und Genießen. Auch am 14. Handball Freestyle-Festival - bzw. der 46. Hornberger Handballwoche - ist wie immer ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt garantiert. Am Freitag Abend heizt die Band 'Deposit' aus Niederwasser, wie schon in den letzten Jahren, kräftig ein und am Samstag Abend bringt die Band 'Rock 'n' Roll Big Block' aus Freiburg mit Sicherheit jeden dazu das Tanzbein zu schwingen. Für das leibliche Wohl ist natürlich an allen Tagen gesorgt. Auch gegen trockene Kehlen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kleinen - aber auch die Großen - dürfen sich wie jedes Jahr auf die selbst konstruierte Wasserrutsche und eine Hüpfburg freuen. Am Sonntag Morgen freut sich die Stadtkapelle Hornberg auf zahlreiche Besucher bei ihrem Frühschoppenkonzert.
Am Turnier teilnehmen dürfen alle, die sich dazu berufen fühlen und auch diejenigen, für die das vielleicht nicht gilt. Der TV Hornberg freut sich auf eine Anmeldeflut von Hobbyclubs, Vereinen, Firmen oder Spaßgesellschaften. Anmeldungen werden per E-Mail unter 'freestyle@sghornberglauterbach.de' oder telefonisch unter 0171/4376020 bis zum 22.06.2014 entgegen genommen. Die Startgebühr für Damen- und Herrenmannschaften beträgt 15,00 €. Schülermannschaften zahlen keine Startgebühr und bekommen zusätzlich Pommesbons. Bei den Herren dürfen 2 Aktive und 1 Saisonspieler gleichzeitig auf dem Spielfeld stehen. Bei den Damen sogar 3 Aktive und 1 Saisonspielerin. Bei den Schülern gilt dies für 2 A-Jugend Spieler. Mehr Details zu den Turnierregeln findet ihr unter www.sghornberglauterbach.de oder www.tv-hornberg.de.
Jetzt heißt es Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen dazu zu animieren, eine Mannschaft zusammenzustellen und sich so schnell wie möglich anzumelden! Und nicht nur auf die Gewinner warten Pokale und Sachpreise. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euer Kommen!

Freestyle-Turnier Hornberg

29.06. bis 01.07.2012

Unser 44. Handballturnier und 12 Handball Freestyle Turnier vor der Sporthalle wurde dieses Jahr wieder zum vollen Erfolg.

Auch der Regen am Sonntag konnte die sehr gute Stimmung, unter den Sportlern, der teilnehmenden Mannschaften nicht trüben.

Auch wenn am Sonntag den ganzen Tag über  in der Sporthalle gespielt werden musste.

Nur das blamable Auftreten der beiden Mannschaften im Spiel um den dritten Platz, trübte ein wenig den sportlichen Glanz der Veranstaltung.

Wir bedanken uns noch bei allen teilnehmenden Mannschaften und hoffen auf ein Wiedersehen 2013, am letzten Juniwochenende, in Hornberg zum 13. Handball Freestyle Turnier.

Platzierungn    
  Herren Damen Schüler
1 Team Strongest HC Schollehütt 08/15
2 Stammtisch Kanönle Klopfer Borlebär and friends
4 Operation Viadukt 2.0 Trüffel VFl Lachkrampf
4 HC keine Ahnung Stinker Hackfleischzehackende Zerhacker
5 Witshaus Felsen   CrazyChicks
6 Illegale Fans   Buchenbronner Hexen
7 Drölf    
8 Chicks    
9 Hornberger(Weg) Schießen    
10 PMMA    
11 Schwarzwald Flavour Cew    
12 Wagner Haas & Co.KG    
13 Armenia Bierzelt    
14 Narrenzuft    
15 VFL Lachkrampf    
16 Bubu Crew    
17 Bierkönig 04    
18 THC    
19 Er u. Sie u. de Reschd    
20 red pearls  
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SG Hornberg/Lauterbach/Triberg